Tel. 04172 6035

Montag - Freitag

9.00 - 12.00 + 14.00 - 17.00 Uhr 

 

EMail:

margittaschaefer(at)quantenweg.de

Ängste, Sorgen, Widerstand

Ein Tag für dich, damit du wieder zu dir kommst. 

 

Wenn wir A n g s t haben.

Egal wie viel Wissen wir über Bewusstsein und geistiges Heilen haben, egal wie

viele Seminare wir bereits besucht haben .... mitunter nutzt das gar nichts.

Im Gegenteil, solange wir ungeübt sind, macht es das mitunter noch schlimmer.

 

In dem Moment, wo wir Angst haben oder uns Sorgen machen sind wir in einer sehr, sehr niedrigen Schwingung, weit entfernt von Licht, Liebe und so.

Meistens sind wir ganz unbewusst dort hin gekommen und dort gefangen.

Das wir uns im Widerstand befinden gegen das, was gerade geschieht,  merken wir oftmals gar nicht. Dieser Zustand hält uns meistens unbemerkt in tiefen Frequenzen.

 

Sind wir uns bewusst, dass wir dort sind, können wir auch wieder das Ruder in die Hand nehmen und uns da hinaus holen. Alleine ist es durchaus möglich.

Aber solange wir nicht geübt darin sind ist es doch recht schwierig.

 

Tages-Seminar  -  Ängste, Sorgen, Innerer Widerstand

-   Verschiedene Transformations-Techniken 

-   Umgang mit diesen Emotionen

-   Zusammenhänge verstehen

-  Vor- und Nachteile dieser Emotionen

Voraussetzung: Keine.  Quanten-Heilung Grundkenntnisse von Vorteil.

Tages-Seminar

Termin: 07. Mai 2022

Dauer:    1 Tag

Uhrzeit:   10.00 - ca. 17.30 Uhr

Teilnahme, incl. Getränke:  144.- Euro

 


 

S e m i n a r   A n m e l d u n g 

Super, dass Du dabei sein möchtest. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

----------------------------------------------------------------------------------------

Datenschutz- Einwilligungserklärung

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Ich erkläre mich einverstanden damit, dass meine Daten elektronisch erhoben 

und dass die von mir angegebenen Daten elektronisch gespeichert werden.

Meine Daten werden ausschließlich zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anmeldung benutzt.