Tel. 04172 6035

Montag - Freitag

9.00 - 12.00 + 14.00 - 17.00 Uhr 

 

EMail:

margittaschaefer(at)quantenweg.de

T e r m i n e    f ü r    2024

Alle anderen Seminare werden wahrscheinlich in 2014 pausieren.

Solltest du an einem bestimmten Seminar Interesse haben, so melde dich gerne bei mir.

1-Tages-Seminar   Quanten Heilung in der aktuellen Zeit

 Quanten Heilung anwenden und  vertiefen.

 

 Jeder Seminar-Tag steht unter einem bestimmten Thema.

 (Wird den Teilnehmern ggf. kurzfristig bekannt gegeben.)

 

 Zusätzlich kann jeder Teilnehmer mind. 2 eigene

 Themen (Probleme) mitbringen und transformieren.

 

 Fortgeschrittene lernen weiter und erleben tiefe Erfahrungen. 

 

 Neulinge können nach kurzer Einweisung direkt starten.  

 (Oder sie buchen vorab QH - Seminar 1 in Einzelsitzung)

 

Sa.

--

Mi.

Sa.

--

Sa.

Sa.

Sa.

Sa.

Sa.

 

 16. März

   ----

 15. Mai

 08. Juni

   ----

 03. August

 14. September

 26. Oktober

 09. November

 07. Dezember

 

Ich gehe davon aus, dass 2024 ein „abwechslungsreiches“ und “herausforderndes“ Jahr wird und weil sich auch in der nächsten Zeit so vieles so schnell ändern wird, habe ich mein Seminarprogramm geändert ;) bzw. dem angepasst.

 

Die Tages-Seminare sind alle ähnlich, aber dennoch vollkommen unterschiedlich.

Zum einen gibt es jeweils ein eigenes Thema und zum anderen wird sich die Energie aufgrund der fortschreitenden Zeit verändern. 

 

Die 1-Tages-Seminare sind so konzipiert, dass es sowohl Sinn macht, 1, 2 oder 3 Termine zu buchen als auch (bei Interesse) an vielen / allen Terminen teilzunehmen. 

Info

1-Tages-Seminar-Quanten Heilung 

Uhrzeit:  Jeweils 10.00 - ca. 17.30 Uhr

Teilnahme incl. Getränke je 129- Euro

Sonderpreis

Nach dem 3. besuchten Seminar reduziert sich deine Gebühr für jedes weitere 1-Tages-Seminar Tag in 2024

auf nur 109.- Euro

 


A n m e l d u n g

Bei "Nachricht" bitte das gewünschte Datum bzw. die gewünschten Daten eintragen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.