Tel. 04172 6035

Montag - Freitag

9.00 - 12.00 + 14.00 - 17.00 Uhr 

 

EMail:

margittaschaefer(at)quantenweg.de

Angst, Sorgen, Zweifel

Ein Tag für dich, damit du wieder zu dir kommst und bei dir bleiben kannst. 

 

 

Egal wie viel Wissen wir über Bewusstsein und geistiges Heilen haben, egal wie

viele Seminare wir bereits besucht haben .... mitunter nutzt das gar nichts.

Denn das Wissen ist im Kopf, aber wir wenden es nicht an.

Und das passiert ganz oft, wenn uns die ANGST übermannt. 

 

In dem Moment, wo wir Angst haben, uns Sorgen machen oder uns ganz einfach nur ärgern, sind wir in einer  sehr, sehr niedrigen Schwingung, weit entfernt von dem, wie wir uns gerne fühlen möchten.

Um aus diesen unangenehmen Emotionen einfach wieder herauszukommen benötigen wir eine einfache Technik, die wir jederzeit leicht anwenden können. 

Tages-Seminar

Termin: Sa. 22. April 2023

Dauer:    1 Tag

Uhrzeit:   10.00 - ca. 17.30 Uhr

Teilnahme, incl. Getränke:  144.- Euro

 


 

S e m i n a r   A n m e l d u n g 

Super, dass Du dabei bist. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

----------------------------------------------------------------------------------------

Datenschutz- Einwilligungserklärung

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Ich erkläre mich einverstanden damit, dass meine Daten elektronisch erhoben 

und dass die von mir angegebenen Daten elektronisch gespeichert werden.

Meine Daten werden ausschließlich zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anmeldung benutzt.