Tel. 04172 6035

Montag - Freitag

9.00 - 12.00 + 14.00 - 17.00 Uhr 

 

EMail:

margittaschaefer(at)quantenweg.de

                 Das sagen Seminar-Teilnehmer 

 

 

JETZT, nach einem halben Jahr, 6 Module später ....

... sitze ich hier und lasse die Quanten-Uni Revue passieren.

Meine Erwartung an die Uni war: Mein Denken, Sprechen und Handeln

...also MICH, auf ein stabileres Fundament zu stellen!

Herausgekommen ist sooo viel "MEHR"!!!

Du hast uns liebevoll und sehr behutsam durch so manches Labyrinth der IRRUNGEN UND WIRRUNGEN geführt, durch stürmische Gefühle begleitet  und neue Horizonte aufgezeigt.

Keine Frage war zu dumm oder zu naiv!!!

Trotz des sehr heißen Sommers und so mancher Anstrengung dieses

"SELBST-FINDUNGS-TRIPS", waren diese Wochenenden, Dank Deiner Fürsorge, voller Freude und ein reines Vergnügen!!!

Ich habe es genossen, mit Gleichgesinnten mich besser kennen zulernen,

meinem Lebenssinn und meinen Werten auf die Spur zu kommen und

mein Leben mit Freude und Dankbarkeit, Innen wie Außen, zu ERFÜLLEN !!!!!

Ich kann nur sagen : “D a n k e s c h ö n  liebe Margitta

DANKE ... ICH WAR ES MIR WERT !!!!!

 

Mit herzlichen Grüßen, Deine Gunda      nach der Quanten-Uni  2018

 

 

 

 

Nun habe ich endlich die Worte gefunden, was die Uni für mich war.  

Durch die Quanten-Uni bin ich mir ein großes Stück näher gekommen.

Ich weiß jetzt warum ich so bin, wie ich bin.

Im Zuge der Uni und auch jetzt danach auszusortieren, was ich für mein erfülltes, glückliches und liebevoll leuchtendes Leben benötige und was überflüssig ist, ist so schön einfach und einfach befreiend. Ganz nach dem Motto von Pippi Langstrumpf: Ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt!!

Dass man sich fremden Menschen, nach nur einem gemeinsamen Wochenende,  öffnet und sich ihnen anvertraut, als würde man sich schon Ewigkeiten kennen, ist einfach wunderbar.

Es ist toll, dass Du die Uni weiterhin anbietest, damit noch mehr Menschen in      diesen „Genuss“ (ist nur annähernd das passende Wort) kommen können.

Ich danke Dir von Herzen!!!!

Liebe Grüße, Stephanie    nach der Quanten-Uni 2018

 

 
 

 

Warum ich an der Quanten Uni teilgenommen habe?

Nun ja .... weil ich es mir wert bin !

Voller Dankbarkeit bin ich für deine wundervollen Seminare, in denen ich mich immer mehr kennen und schätzen lerne ... es geht "ans Eingemachte"....

Es wird geweint und herzhaft gelacht und All das, darf sein!

Soviel Neues zu erfahren und zu fühlen ist wundervoll und hat meine Gefühlswelt nachhaltig verändert.

"Frieden in mir" trifft es wohl am Besten.

Aber eigentlich kann man es nicht in Worte fassen ... nur FÜHLEN !

Und während ich dieses schreibe überkommt mich eine Traurigkeit, dass die

Quanten-Uni nun vorbei ist.       Einen Moment .... da fühle ich mal eben rein ;)

Ich habe die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten und ganz besonders mit diesen wundervollen Menschen aus dem Seminar sehr geschätzt und genossen.

Und nun freue ich mich auf Alles, was da noch kommt!!!

Alles Liebe, Annette                  nach der Quanten-Uni    2018

 
 

 

Ein von Herzen kommendes " D a n k e s c h ö n " für das erlebnisreiche, eindrucksvolle und erkenntnisreiche Wochenende bei Dir!!  

Probleme wurden auf so tiefsinnige, einfühlsame und sogar spielerische Art

und Weise erkannt und gelöst. Es war wieder einmal ein ,“gewinnbringendes" Wochenende, das keine Erwartung oder Fragen offen lies! 

In Deinem geschützten Raum fühlte ich mich sehr wohl und aufgehoben.

Mit jedem Seminar bei Dir, entdecke und erfahre ich mich neu, mehr und mehr!

Du hast mir sehr geholfen!

Danke für den Spaß, den wir bei Dir hatten, .....

obwohl so manches ja auch sehr berührend war.

Von Herzen DANKE !!

Freue mich auf alle weiteren Möglichkeiten bei Dir, die mich wachsen lassen.

Gunda zum Erlebnis Workshop "Beziehungen"   2017

 

 

 

Ich möchte mal D A N K E sagen für dieses tolle

Werkzeug und das Lernen in Leichtigkeit bei Dir. ♥

In der kurzen Zeit habe ich schon tolle Ergebnisse erzielt.

Seminar Quanten Heilung 3 geht unter die Haut.

Herzliche Grüße Stephi         nach QH Seminar 3   2017

 

 
 

 

DANKE für die Seminare, die ich bei Dir in Salzhausen besuchen konnte.

Quanten Heilung ist Dank Deiner Ausbildung zu einem täglichen Begleiter für mich  selbst und einem ganzen "Wartezimmer" voll begeisterter anderer Menschen geworden. 

Gerne komme ich wieder und empfehle Dich und Deine Ausbildung weiter.

Christiana Schütz

Nach Seminar Quanten Heilung 3            2017

 

 

 

Es macht wirklich Spaß die Zwei-Punkt -Methode anzuwenden.

Jeden Tag passieren große und kleine Wunder!

Irgendetwas ist auch mit der Zeit passiert; aber ich kann nicht genau

beschreiben, was es ist - einfach anders ;)

Ganz liebe Grüße Ewa 

Nach den Seminar Quanten Heilung 1         2017