Tel. 04172 6035

Montag - Freitag

9.00 - 12.00 + 14.00 - 17.00 Uhr 

 

EMail:

margittaschaefer(at)quantenweg.de

Das Bewusste Geistige Heilen

Dieses Seminar ist für Ende 2023 geplant.  Hast du Interesse ?

Unten kannst du dich unverbindlich eintragen. Ich melde mich, sobald ich einen Termin nennen kann.

 

Viele "Lehrer" haben meine Arbeits- und Denk- Weise in Bezug auf Geistiges Heilen geprägt, allen voran Linda Vielau. Bereits 1999 startete ich meine Ausbildung bei ihr.

2011 begann ich Geistiges Heilen mit Quanten Heilung zu kombinieren.

2018 begann nach vielen Weiterbildungen und intensiver Bewusstseins-Forschung 

noch einmal eine neue Dimension meiner Arbeit.

 

Es handelt sich hierbei um eine mir bis daher nicht bekannte Art und Weise

Geistiges Heilen, Quanten Heilung und Bewusstes Sein zu kombinieren.

 

Der Fokus liegt auf Geistiges Heilen, Energie-Arbeit, Energien spüren, wahrnehmen

und ggf. sehen.

 

In 4 Tagen vermittle ich Dir das Grundwissen und Grundverständnis, das für diese Art der Energiearbeit unbedingt erforderlich ist. Der ethische Anspruch ist mir sehr wichtig.

Zur Anwendung kommen viele, viele Techniken und Arbeitsweisen. 

Gerne gebe ich mein Wissen über das kombinierte, bewusste Geistige Heilen weiter. 

 

Teilnehmer sagen mir oft, dass sie besonders die kleinen, persönlichen Gruppen

bei mir schätzen und dass ich sie wirklich immer " im Blick" habe. 

Bewusstes Geistiges Heilen (Teil I und II)

 

In Teil I geht es um folgende Themen:

  • Die Chakren
  • Die Aura und ihre Schichten
  • Energie-Blockaden
  • Energie-Mangel, -Löcher und -Risse
  • Fühlen, sehen, spüren, ausgleichen, ordnen, verstehen

Am Ende dieses Seminars ist jeder in der Lage sich und Andere in die Mitte zu bringen

und die verschiedensten Problematiken zu lösen. 

Voraussetzung: keine    - Quanten Heilung Seminar 1 empfohlen

 

In Teil II geht es weiter mit folgenden Themen:

  • Das Höheren Selbst
  • Die Akasha-Chronik
  • Die Organe energetisch sehen und unterstützen
  • Verschiedenste Schmerzen energetisch auflösen
  • Vergangene Leben
  • Und vieles mehr

Am Ende des 2. Teiles können die Teilnehmer verschiedenste Problematiken energetisch sehen,  fühlen oder wahrnehmen und ausgleichen. 

Voraussetzung: Teil I 

Unverbindliches Interesse und Anfrage, keine Anmeldung !

Einfach Deinen Namen und Deine Mail-Adresse eintragen und auf "absenden" klicken.

Ich melde mich schnellstmöglich bei dir, sobald ich einen Termin habe.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

----------------------------------------------------------------------------------------

Datenschutz- Einwilligungserklärung

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Ich erkläre mich einverstanden damit, dass meine Daten elektronisch erhoben

und dass die von mir angegebenen Daten elektronisch gespeichert werden.

Meine Daten werden ausschließlich zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anmeldung benutzt.

 

Bewusstes Geistiges Heilen

Die beiden Seminare sind als eine Einheit zu sehen; 

können jedoch auch einzeln gebucht werden.

Üblicherweise biete ich dieses Seminar max. 1x jährlich an.

 

Teil 1  Dauer: 2 Tage   je 10 - 18 Uhr            Investition:   299.- Euro

Teil 2  Dauer: 2 Tage   je 10 - 18 Uhr            Investition:   299.- Euro


 

Allgemeines zum Geistigen Heilen

Ein Heiler "sieht" verschiedene Ebenen.

ZB. die energetische, die mentale, die spirituelle Ebene

- Hier kann er Energien bewegen, hinzufügen oder verändern. 

Geistiges Heilen hatte seine "leid-vollste" Zeit sicherlich im Mittelalter; das ist     bekannterweise vorbei (?).  

Das Bundesverfassungsgericht entschied am 2. März 2004

(AZ: 1 BvR 784/03) zugunsten der Heiler.

"Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten / Klieneten durch Handauflegen aktiviert

und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.

Die Klienten müssen lediglich schriftlich darauf hingewiesen werden, dass die Anwendungen keinen Arztbesuch ersetzt."

Diese Information ist dem Patienten entweder vor Behandlungsbeginn in Form eines Merkblatts zu überreichen oder gut sichtbar im Behandlungszimmer auszuhängen.