Tel. 04172 6035

Montag - Freitag

9.00 - 12.00 + 14.00 - 17.00 Uhr 

 

EMail:

margittaschaefer(at)quantenweg.de

Die Quanten - Uni   Info

  Das bestmögliche Leben zu führen, dass Du im Stande bist zu leben?              

                     Ist das Dein Ziel ?  Ja?   Dann bist Du hier genau richtig.                

-----------------------------------------------------------------------------------------            

 

“Möchte ich ein gefülltes Leben?“  Gefüllt mit Werten und Erwartungen anderer Menschen.

                                                                  Oder

“Möchte ich ein erfüllendes Leben führen?“

  Gefüllt mit meiner Idee vom Leben. Gefüllt mit meinen Talenten und meinen Fähigkeiten.

 

Für Dich ist es keine Frage mehr, welche der beiden möglichen Antworten Du wählst !

Wenn Du bis hierher gelesen hast, dann fällt Deine Wahl sicherlich auf die zweite Antwort !

 

Ich bin meinem erklärten Ziel, mein bestmögliches Leben zu leben, schon ab und an nahe gekommen. Daher weiß ich: Es lohnt sich !!!! 

Weil es sich super anfühlt und weil mein Umfeld, das Kollektiv auch davon profitiert.

 

Und das ist meine Motivation es mit Dir zu teilen.   

Jetzt ist nur noch die Frage:    “Wie geht das ?“ 

Vorab: Ich bin mir sicher, dafür gibt es kein Patent-Rezept.  

Aber ich kann Dir sagen, wie es bei mir gelaufen ist.

Mein Wissen habe ich mir in 30 Jahren angeeignet:

  • In unglaublich vielen Seminare und Workshops zu den Themen:                 Energiearbeit, Kinesiologie, Geistiges Heilen, EFT, Coaching,                         Wahrnehmung, Hypnose, Achtsamkeit, Quanten Heilung ….
  • Durch unzähliger Einzel-Coachings.
  • Auf Messen und während meiner Vorträge.
  • Und vor allem, durch meinen scheinbar unstillbaren Wissens-Durst.

Das war sicherlich ein langer Weg. 

Aber den musst Du nicht gehen. Profitiere doch von meinem Wissen ! 

Das Beste, alles was sich bewährt hat, habe ich in der Quanten-Uni zusammen getragen.

Eine Mischung aus

  • Zeitreisen
  • Aufstellungsarbeit
  • Quanten-Heilung
  • Geistigem Heilen
  • Coaching

Das ist mein Angebot an interessiert Menschen, an mutige Menschen, an Menschen, 

die bereit sind ihr Leben, im Rahmen dessen was möglich ist, selbst zu gestalten.

 

Es ist mein Angebot an Dich !

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach der "Quanten-Schule" (Seminare Quanten Heilung 1-3)

geht‘s weiter zur " Q u a n t e n - U n i ".

 

In der Quanten-Schule hast Du bereits den Schlüssel erworben.

(Hast Du Interesse, jedoch nicht QH 1-3 besucht, dann ruf mich gerne an!)

Du weißt was QH ist und kannst sie in vielen Lebenslagen anwenden. 

In der Quanten-Uni findest Du Türen, die sich mit dem Schlüssel aufzuschließen lohnen.

  • Einerseits handelt es sich um Abkürzungen.
  • Andererseits erschließen sich neue lebenswerte, erfüllende Lebens-Räume. 

Dauer:           Jedes Modul  2 Tage  Sa. + So.

Investition:    Jedes Modul 279.- Euro

 

Sonderpreis Quanten - Uni  (Komplett-Preis)

Anstelle von 6 x 279.-  (1674.- ) bei Einzel-Buchung erhälst Du den Uni-Preis und sparst 275.-  Euro

Alle 6 Module der Quanten-Uni zum Sparpreis     nur  1399.- Euro

------------------------------------------------------------------------------

Bei der Anmeldung zum Sonderpreis wird eine Anzahlung fällig.

Die restliche Summe verteilt sich gleichmäßig zu jeweils 6 Teilen je 150.- Euro.  Zahlbar immer 1 Woche vor Seminarbeginn. 

 

Ratenzahlung auf Anfrage.