Tel. 04172 6035

Montag - Freitag

9.00 - 12.00 + 14.00 - 17.00 Uhr 

 

EMail:

margittaschaefer(at)quantenweg.de

Die Quanten - Uni   Info

Das bestmögliche Leben zu führen,

dass Du im Stande bist zu leben?

Ist das Dein Ziel ?   Ja?

Dann bist Du hier genau richtig.

     

 


Für Dich ist es bereits ganz klar, welche der beiden Fragen du mit "JA" beantwortest !

1.) “Möchtest du ein gefülltes Leben?“  Gefüllt mit dem, was andere von dir erwarten.

                            Oder  

2.) “Möchtest Du ein erfüllendes Leben führen?“  Gefüllt mit eigenen Ideen und Visionen.

 

Ich selbst komme meiner erklärten Vision, mein bestmögliches Leben zu leben,  näher und näher. Daher weiß ich: Es lohnt sich !!!!  Und es fühlt sich super an.

Ganz nebenbei profitieren mein Familie, mein Umfeld und das Kollektiv ebenfalls davon.

 

 

Jetzt ist nur noch die Frage:    “Wie geht das ?“ 

Vorab: Ich bin mir sicher, dafür gibt es kein Patent-Rezept. Aber ich kann Dir sagen, wie es bei mir gelaufen ist und wie es sich entwickelt hat.

  • In unglaublich vielen Seminare und Workshops zu den Themen:                 Energiearbeit, Kinesiologie, Geistiges Heilen, EFT, Coaching,                         Wahrnehmung, Hypnose, Achtsamkeit, Quanten Heilung ….
  • Durch unzähliger Einzel-Coachings.
  • Auf Messen und während meiner Vorträge.
  • Und vor allem, durch meinen unglaublichen Wissens-Durst und Forscher-Geist.

Das war sicherlich ein langer Weg. 

Aber den musst Du nicht gehen. Profitiere doch von meinem Wissen ! 

Das Beste, alles was sich bewährt hat, habe ich in der Quanten-Uni zusammen getragen.

Eine Mischung aus

  • Zeitreisen
  • Aufstellungsarbeit
  • Quanten-Heilung
  • Geistigem Heilen
  • Coaching

Das ist mein Angebot an interessiert Menschen, an mutige Menschen, an Menschen, 

die bereit sind ihr Leben, im Rahmen dessen was möglich ist, selbst zu gestalten.

 

Die Quanten-Uni ist mein Angebot für Dich !

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach den Seminaren Quanten Heilung 1, 2 und 3           

geht‘s weiter zur  " Q  u  a  n  t  e  n  -  U  n  i ".          

 

Mit den Seminaren Quanten Heilung 1,2 und 3 hast Du bereits den "Schlüssel" erworben.

Du hast gelernt was QH ist und kannst sie in vielen Lebenslagen anwenden. 

In der Quanten-Uni findest Du die Schlösser und Türen zu deinem Schlüssel !

  • Einerseits befinden sich hinter den Türen Abkürzungen.
  • Andererseits erschließen sich neue lebenswerte, erfüllende Lebens-Räume. 

(Hast Du Interesse, jedoch noch nicht alle 3 Seminare besucht, dann ruf mich gerne an!)

Dauer:           Jedes Modul  2 Tage  Sa. + So. 

Teilnahme:    Jedes Modul 279.- Euro


 

Quanten- Uni  Komplett-Spar-Preis      6 für 5

 -----------------------------------------------------------------

Du nimmst an allen 6 Module teil, zahlst aber nur den Preis von 5.

Anstelle von 6x 279.- = 1674.- Euro  zahlst du nur 1395.- Euro.

 

 

D u    s p a r s t    2 7 9 .-  E u r o.

 

Nach deiner Anmeldung erhälst du eine Reservierungs-Bestätigung.
Mit deiner Erst-Überweisung  in Höhe von 495.- Euro  sicherst du dir
den Komplett-Spar-Preis und erhälst eine Buchungsbestätigung.
Die verbleibenden 900.- Euro kannst du entspannt zu je 150.- Euro 
bis 1 Woche vor dem jeweiligen Modul überweisen.
Selbstverständlich ist auch eine Einmalzahlung möglich.

 

Anmeldung zur Quanten-Uni

Super, dass Du dabei sein möchtest.   Fülle bitte die Anmeldung aus.

Schreibe in das Nachrichten-Feld, ob die Anmeldung für ein Modul oder für die UNI ist.

Wählst Du die Quanten-Uni, so profitierst Du vom Komplett-Sonderpreis.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

----------------------------------------------------------------------------------------

Datenschutz- Einwilligungserklärung

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Ich erkläre mich einverstanden damit, dass meine Daten elektronisch erhoben 

und dass die von mir angegebenen Daten elektronisch gespeichert werden.

Meine Daten werden ausschließlich zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anmeldung benutzt.