Tel. 04172 6035

Montag - Freitag

9.00 - 12.00 + 14.00 - 17.00 Uhr 

 

EMail:

margittaschaefer(at)quantenweg.de

Identitäten

 

Identitäten sind wie Rollen, die wir einnehmen und spielen, bewusst und unbewusst. In unserem eigenen Lebens-Film können wir verschiedenste Rollen einnehmen. 

Zum Beispiel:

-  Das Kind, die Kindliche.

-  Die Mutter, die Mütterliche

-  Die Naive

-  Der Ängstliche, die Schüchterne

-  Der Rebell, die Rebellische

-  Der Verlierer,  die Versagerin

Diese Rollen proben wir besonders in der Kindheit. Sie können aber auch aus früheren Leben mitgenommen oder aus dem Familiensystem kopiert worden sein.

Gefällt uns eine Rolle besonders gut, d.h. sie brachte uns zum Erfolg, so nehmen           wir die Rolle unbewusst immer wieder gerne ein .... bis sie sich ggf. eines Tages verselbstständigt und uns einnimmt.

Dann haben wir ein Problem. Denn diese Rolle spielt sich perfekt.

So kann z.B. die Versagerin insgeheim dafür sorgen, dass wir niemals etwas schaffen, was wir uns vorgenommen haben. 

 

Tages-Seminar  -  Identitäten

-   Verschiedene Transformations-Techniken 

-   Erkennen von sichtbaren und versteckten Identitäten

-   Zusammenhänge verstehen

-  Vor- und Nachteile dieser Identitäten

Voraussetzung: Keine.  Quanten-Heilung Grundkenntnisse von Vorteil.

 

Seminar  - Identitäten

Termin:  Sa. März 2023

Dauer:    1 Tag

Uhrzeit:   Sa. 10.00 - ca. 17.30 Uhr

 

 Teilnahme, incl. Getränke:  144.- Euro

 


 

S e m i n a r   A n m e l d u n g 

Super, dass Du dabei sein möchtest. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

----------------------------------------------------------------------------------------

Datenschutz- Einwilligungserklärung

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Ich erkläre mich einverstanden damit, dass meine Daten elektronisch erhoben 

und dass die von mir angegebenen Daten elektronisch gespeichert werden.

Meine Daten werden ausschließlich zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anmeldung benutzt.